Mediation / Konflikte


 

Ich biete auch Mediation zwischen Konfliktparteien an. Manchmal gibt es verfahrene Situationen und Konflikte sowohl in der Arbeitswelt als auch im Privatleben. 

 

Da kann es hilfreich sein, wenn ein Mediator*in einbezogen wird, der als neutrale Person ein Gespräch moderiert. 

Dazu können über eine bessere Kommunikation und Zusammenarbeit in der Zukunft Perspektiven entwickelt werden. 

 

Mit Firmen, Betriebe und Institutionen werden die Konditionen individuell vereinbart. 


© Praxis für Psychologische Beratung, Friedrich Baier - Heilpraktiker für Psychotherapie. Systemische Beratung, Hypnotherapie, Trauerbegleitung, Entspannung und Meditation. Mediation und Begleitung in Konflikten. Praxis für psychologische Beratung und Coaching im Raum Bruchsal, Bretten und Eppingen. www.psychotherapie-coaching-sulzfeld.de