Mediation / Konflikte


 

Ich biete auch Mediation zwischen Konfliktparteien an. Manchmal gibt es verfahrene Situationen und Konflikte sowohl in der Arbeitswelt als auch im Privatleben. 

 

Da kann es hilfreich sein, wenn ein Mediator*in einbezogen wird, der als neutrale Person ein Gespräch moderiert. 

Dazu können über eine bessere Kommunikation und Zusammenarbeit in der Zukunft Perspektiven entwickelt werden. 

 

Mit Firmen, Betriebe und Institutionen werden die Konditionen individuell vereinbart. 


© Praxis für Psychologische Beratung und Therapie, Friedrich Baier - Heilpraktiker der Psychotherapie. Systemische Beratung und Therapie, Hypnotherapie, Trauerbegleitung, Entspannung und Meditation. Mediation und Begleitung in Konflikten. Praxis für Psychotherapie und Coaching im Raum Bruchsal, Bretten und Eppingen. www.psychotherapie-coaching-sulzfeld.de